dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
(Over the Top)

Fehler:
Als Linc mit dem Truck zur Villa seines Schwiegervaters vordringt, um seinen Sohn zu holen, zerstört er den Brunnen im Vorgarten und stößt die Eingangstür der Villa mit dem Truck auf. Als er dann durch die aufgestoßene Tür geht, sieht man hinter dem Truck, dass der Brunnen nicht sprudelt. Als dann die gerufene Polizei kommt und durch den gleichen Eingang geht, sieht man hinter dem Truck, dass der Springbrunnen auf einmal wieder sprudelt. [Anmerkung/Korrektur: Dies muss kein Filmfehler sein; durch den Crash könnte sich kurzzeitig ein Zuflusschlauch verklemmt haben oder eine Scherbe oder ein Stück Schutt könnte die Austrittsstelle kurz verstopft haben. Durch den Wasserdruck, der sich zwangsläufig anstaut, würde das verstopfte Ende wieder "freigeblasen", sobald der Druck groß genug ist und den Stopfen herausdrückt. Dann sprudelt der Brunnen wieder.]

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)