dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
(Over the Top)

Fehler:
Beim Finale wird Hawk verwarnt, er soll den Daumen in der regelkonformen Haltung lassen. Nachdem der Kampfriemen angelegt wird, benützt er den selben Trick und gewinnt. Warum greifen hier die Wettkampfrichter nicht wieder ein? [Anmerkung/Korrektur: Er wird nicht wegen der Stellung seiner Daumen verwarnt, sondern weil er jedesmal die Hand wegzieht. Da das Finale aber einen eindeutigen Sieger vorsieht, muss die Daumenmanschette angelegt werden, Damit Link seine Hand nicht wieder wegziehen kann.Die Manschette hatte nichts mit der Aktion mit den Daumen zu tun.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)