dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Dobby im Krankenflügel bei Harry ist, kann man deutlich erkennen, dass Dobbys Hände noch voll in "Ordnung" sind. Aber, als Dobby von seinem Klatscher und von seiner Bestrafung dafür erzählt, sind die Hände verbunden. [Anmerkung/Korrektur: Dies ist ein Irrtum. Schaut man sich die komplette Szene mal in Zeitlupe oder Step by Step an, kann man sehr gut erkennen, dass Dobby den Verband die ganze Zeit über an seinen Händen trägt. Manchmal jedoch scheint es so, als ob der Verband nicht da wäre, dies aber auch nur, da nicht in allen Einstellungen Licht auf die Hände von Dobby fällt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)