dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Ist zwar kein großer Fehler, aber als Harry später in der Kammer des Schreckens vor dem Basilisken flüchtet (u.a klettert er auf den Felsen hinauf), kann man bei genaueren Hinhören erkennen, dass es sich bei den 'Schnaufern' um die echte Stimme von Daniel Radcliffe handelt, da diese weitaus tiefer ist, als die Stimme, die Harry von den deutschen Synchronstudios gegeben wurde. [Anmerkung/Korrektur: [Ist eigentlich kein Fehler. Es ist einfach nur unsinnig, Schnaufer zu synchonisieren, deswegen wird es im Normalfall wohl nicht gemacht]]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)