dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
In der Kammer des Schreckens ist Harry total verschmutzt! Wenn er und Ron bei Proffessor Dumbledor im Büro stehen hat er ein sauberes Gesicht und nachdem er wieder raus gegangen ist um Dobby aus seiner Sklaverei zu befreien, ist sein Gesicht wieder total schmutzig. Auch auffällig: Obwohl Harry durch schmutziges Abflusswasser läuft und sogar hinfällt, sieht man bei der Szene, als er Dobby "befreit" und sein Hosenbein anhebt, um Mr. Malfoy den Fuß ohne Socke zu zeigen, ganz deutlich, dass Harrys Bein total sauber ist! [Anmerkung/Korrektur: Ist kein Fehler, sondern logisch, er hebt die Hose ja an, um zu zeigen, dass er keine Socke an hat. Der Teil des Beines, den man sieht, war vorher von der Socke bedeckt und diese ist ja eindeutig richtig eklig dreckig.]

Zeitpunkt (Filmminute): 115
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)