dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Im Unterricht von McGonagall verwandelt Ron seine Ratte in einen haarigen Becher mit Schwanz. Als McGonagall aber von der Kammer erzählt, sieht man den Becher zweimal, er ist weder behaart noch hat er einen Schwanz. [Anmerkung/Korrektur: Habe die Szene eben gesehen und genau beobachtet. Das stimmt so nicht. Zwar sind die Haare nicht so deutlich zu sehen wie in der Nahaufnahme, aber sie sind da. Genauso der Schwanz, er hängt in den meisten Einstellungen am Tischrand runter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)