dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Am Anfang des Films, wo Harry in seinem Zimmer sitzt und zu Hedwig sagt, dass er sie nicht heraus lassen kann, weil er nicht zaubern darf, stößt Hedwig mit dem Schnabel öfters gegen das Schloss. Es ist klar zu erkennen, dass der Schlüssel noch steckt. [Anmerkung/Korrektur: Er darf sie nicht rauslassen, weil er sonst Ärger mit Vernon kriegt. Er sagt nix davon, dass er nicht zaubern darf!] [Anmerkung/Korrektur: Harry sagt wörtlich: "Ich kann dich nicht rauslassen Hedwig, du weißt ich darf außerhalb der Schule nicht zaubern. Außerdem wenn Onkel Vernon...." hier wird der Satz unterbrochen, da er von unten gerufen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)