dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Harry befindet sich in Dumbledores Büro und fragt sich, ob er nicht doch nach Slytherin gehört. Dumbledore gibt ihm das blutverschmierte Schwert vom vorausgehenden Kampf. Harry hält in der rechten Hand das Schwert an der Klinge, unterhalb des Griffes. Aus der Sicht von Dumbledore ist seine Hand fast so breit, dass der blutverschmierte Teil des Schwertes an seine Hand reicht. Dann schaut Harry auf das Schwert und kann die Inschrift "Godric Gryffindor" lesen. Dabei ist noch mehr als eine weitere Handbreit die Klinge sauber bis der blutverschmierte Teil anfängt.

Zeitpunkt (Filmminute): 136
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)