dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
In der Szene, als Professor McGonagall der Klasse beibringt, wie man ein Tier verwandelt, ist die Schrift auf der rechten Tafel seitenverkehrt. [Korrektur: Es stimmt, dass die Schrift spiegelverkehrt ist, aber das ist kein Fehler, sondern eindeutig Absicht. Zum einen steht auf der anderen Seite des Lehrerpults die gleiche Tafel nur mit richtiger Schrift, zum anderen war es im ersten Film genauso. Außerdem wird wohl niemand ein so kompliziertes Tafelbild ausversehen falschherum zeichnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)