dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Ron versucht, seine Ratte in einen Trinkpokal zu verwandeln, rudert diese wild mit dem Schwanz, als die Ratte halb zum Becher geworden ist. Als der Becher dann in einer anderen Einstellung wieder gezeigt wird, steht der Schwanz unnatürlich gerade und steif weg und bewegt sich kein einziges Mal mehr. Es wurde wohl vergessen, dem Becher auch später noch etwas "Leben einzuhauchen"! [Anmerkung/Korrektur: Der Schwanz hängt leblos herunter und steht nicht unnatürlich weg. Es kann ja durchaus sein, dass die Maus/Ratte sich mehr und mehr zur Tasse verwandelt und so langsam ihre Lebendigkeit verliert.] [Anmerkung: Davon abgesehen handelt es sich bei der Ratte auch nicht um ein gewöhnliches Tier sondern um einen Animagus "Peter Pettigrew".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)