dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Ron und Harry aus dem Wald vor den Spinnen flüchten, sieht man, dass am Auto beide Rücklichter schwarz/aus sind. Sie müssen defekt sein, denn die vorderen Scheinwerfer sind angeschaltet (deutlich zu sehen). Bei der Landung des Autos funktionieren aber plötzlich beide Rückleuchten wieder! [Anmerkung/Korrektur: Eigentlich kann man ganz gut erkennen, dass ein Rücklicht *fast* kaputt ist, also nur noch ein halbes Glas hat und ganz schwach leuchtet. Außerdem hat das Auto ein Eigenleben. Vieleicht hat es selbst entschieden, die Lichter an oder aus zu machen!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)