dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Nachdem Hermine komplett "erstarrt" ist und in die Krankenstation gebracht wird, sieht man, dass ihre Augen geöffnet sind. In der Szene, in der Harry und Ron sie besuchen und dabei die Seite aus dem Buch in ihrer Hand finden, hat sie erst die Augen offen, dann geschlossen und dann wieder offen. [Anmerkung/Korrektur: Hermine hat die ganze Zeit lang, während Harry und Ron bei ihr sind, die Augen geöffnet. Es gibt aber auch nur zweimal die Einstellungen, in denen Hermines Gesicht gezeigt wird. Also kann sie nicht einmal die Augen offen, dann wieder zu und dann wieder offen haben. Es müsste dann drei Szenen von ihrem Gesicht geben.] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe außerdem gehört, dass für diese Szene eine Wachspuppe von Emma Watson gemacht wurde, demnach könnten sich die Augen also nicht öffnen und wieder schließen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)