dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Beim Quidditch-Spiel bricht sich Harry den rechten Arm. In der nächsten Szene stützt er sich mit beiden Armen ab. Dann ist der Arm wieder angewinkelt. [Anmerkung/Korrektur: Es ist ja bekannt, dass Menschen in Not ihre Schmerzen vergessen. Ich zumindest hätte Angst, wenn ein wild gewordener Klatscher auf mich zurasen würde, der mir gerade meinen Arm zerschmettert hat! Außerdem stützt sich Harry ja auf beiden Armen ab, also muß es nicht unbedingt sein, dass er den verlezten Arm stark belastet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)