dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Harry landet nach der Flohpulver-Reise versehentlich in der "Knockturne Alley". Kurz bevor er den Laden mit den grusligen Zaubersachen verlässt, wird von innerhalb des Ladens die Straße draußen gezeigt - es ist hell, fast sonnig. Eine Sekunde darauf verlässt Harry den Laden - es ist hier jetzt düster und dämmrig. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass das Licht von oben auf die Fenster scheint. Wenn Harry dann draußen ist, ist es dämrig, weil die Häuser das Licht abfangen. Schaut man aber nach oben, kann man erkennen, dass es dasselbe Licht ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)