dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Kein Fehler, nur eine Info: Harry Potter scheint eitel geworden zu sein, denn im 1.Teil sind seine Augenbrauen über der Nase zusammen gewachsen, im 2. Teil wurden sie gezupft, so dass es nun erkennbar zwei Augenbrauen sind. [Korrektur: Das stimmt so nicht. Zum einen waren sie im ersten Teil gar nicht richtig zusammengewachsen, sondern nur ein klein wenig näher beisammen als im zweiten, zum anderen war Daniel Radcliffe im zweiten Film 2 Jahre älter, sein Gesicht hat sich eben verändert, das ist völlig normal.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)