dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Harry, Ron und Hermine zum ersten Mal in der Mädchentoilette der Maulenden Myrte sind, heult Myrte und stürzt sich ins Klo. Dabei spritzt Wasser auf - aber wenn man durch Geister durchfassen kann, wie kann dann ein Geist Wasser zum Spritzen bringen? [Anmerkung/Korrektur: Geister haben auch magische Kräfte und Myrte ist richtig "wütend"! Harry hatte vor Hogwarts, wenn er wütend war, auch komische Sachen passieren lassen, obwohl er nichts von der "Zauberei" wusste. Die Wut von Myrte hätte also auch das Wasser spritzen lassen können!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)