dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Nachdem Harry den Zahn des Basilisken aus seinem Arm gezogen hat, sieht man, dass der ganze Zahn blutig ist. Kurz darauf sieht man aber, dass nur noch die Spitze blutig ist. Es kann natürlich sein, dass Harry den Rest des Zahnes abgewischt hat, aber warum sollte er es tun? Also, entweder ist das ein Fehler, oder ich irre mich. [Korrektur: Er hält den Zahn anders als in der Einstellung vorher: weiter zur Spitze hin. Dadurch sieht es so aus, als wäre mehr Blut dran.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)