dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Ron, Fred und George versuchen, Harry aus seinem vergitterten Zimmer zu befreien, benutzten diese ein Seil, welches am Heck des Autos befestigt war. In dieser Situation scheinen sie es ziemlich eilig zu haben, also wann haben sie das Seil (mit Gitteranhängsel) vom Auto "entfesselt", um so nachher ohne Seil loszufliegen? Gelandet sind sie ja schließlich auch nicht!? [Anmerkung/Korrektur: Nachdem Ron und seine Brüder das Gitter vom Fenster gerissen haben, sagt Ron zu Harry, dass er seine Sachen zusammenpacken soll. Dann folgt ein Schnitt und man sieht Harry mit den gepackten Koffern vor dem Fenster stehen. Also könnten sie das Seil abgemacht haben, während Harry seine Sachen gepackt hat.] [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Ron sagt zu Harry, er soll seine Sachen packen, bevor sie das Gitter rausreißen. Ergibt ja auch Sinn, wenn die Dursleys erstmal vom Lärm wach geworden sind, sollte Harry keine Zeit mehr vertrödeln. Ergo ist es ein Fehler, dass das Seil auf einmal weg ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)