dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Draco Hermine beleidigt, will Ron ihn verhexen, der Spruch geht allerdings nach hinten los und Ron bekommts ab. Er fliegt ein paar Meter und Hermine und Harry knien neben ihm. Das restliche Gryffindor Team versammelt sich hinter ihm. Man sieht genau das Fred und George direkt hinter Ron und Hermine stehen. Aber der eine Zwilling, der hinter Hermine stand, ist weg als Ron, Hermine und Harry aufsteh um Wegzugehen und auch schon vorher, als Colin das Bild macht. Warum? Er könnte weiter weg stehen, aber so schnell kann er nicht weggegangen sein, und er möchte doch auch sicher wissen, wie es seinem Bruder geht und geht nicht einfach weg. Auch als die Kamera den Drein beim Weggehen folgt und zu den Slytherins zeigt, sieht man ihn nicht mehr. Warum?

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)