dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
In der Szene, in der McGonagall den Schülern das Verwandeln von Tieren beibringt, ist ein großer Vogel mit langen schwarzen Schwanzfedern zu sehen. Sie verwandelt ihn. Als sie dann jedoch vom vorderen Bereich des Klassenzimmers wegtritt, sind die Schwanzfedern links im Bild wieder zu erkennen. [Anmerkung: Man sieht später auch wieder den ganzen Vogel im Hintergrund, zwar etwas unscharf, aber man erkennt ihn.] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht zwar wie Prof. McGonagall den Vogel zum Pokal verwandelt, aber als sie sich zu den Schülern wendet, sieht man ganz deutlich, dass sich links von ihr ein weiterer Vogel auf einer Sitzstange (ohne Käfig) befindet. Genau dieser Vogel wird später mehrmals etwas unscharf eingeblendet. Der Vogel, der jedoch zuvor von ihr verwandelt wurde, ist aber weiterhin als Pokal zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)