dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als James in London ist, sieht man im Hintergrund den Big Ben und hört auch das typische Läuten. Dieses Läuten gibt Big Ben aber nur zu jeder vollen Stunde von sich. Das Zifferblatt zeigt jedoch keine volle Stunde an! [Korrektur: Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich das richtig erkannt habe, zeigt das Ziffernblatt die halbe Stunde an. "Big Ben" lässt im Abstand von je 15 Minuten einen Teil seiner berühmten Melodie hören, wobei sich jedes Mal die Melodie ein wenig verlängert. Zur vollen Stunde gibt es dann die vollständige Melodie + so viele Schläge von der Glocke, wie spät es ist. Die Teilmelodie, die man im Film hört ist auch tatsächlich die, die zur halben Stunde erklingt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)