dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
In der Szene, als der Eispalast eingeschmolzen wird, steigt das Wasser immer höher im Eispalast... Wieso? Soviel ich weiß, hat Wasser ein geringeres Volumen/kg (= höhere Dichte) als Eis; Das Wasser müßte 1) in alle Richtungen abfließen/aufteilen und 2) muß es ein geringeres Volumen beanspruchen als das Eis... überhaupt keine Gefahr für Jinx. Zudem müßte die Tür schon längst geschmolzen sein (wie schon von einem andern Seher erwähnt). Natürlich steigt das Wasser, aber es kann nie bis zur Decke steigen und den gesamten Raum ausfüllen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)