dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond gescannt wird, sagen die Stimmen im Off, er habe das Gift des Kaiserskorpions (Pandinus Imperator), der auch mehrmals zu sehen ist, im Körper, dazu ein Gegengift. Allerdings wären auch viele hundert Stiche dieses durchaus imposant aussehenden Skorpiones nicht tödlich, da der Schwarze Kaiser weniger Gift im Stachel hat als eine Biene. [Anmerkung/Korrektur: Also auf der DVD-Version ist vom fiktiven "iranischen Todesskorpion" die Rede, nicht vom Schwarzen Kaiser.] [Anmerkung/Korrektur: Und selbst wenn es dieser harmlose Skorpion war: Es ging darum Bond zu foltern, nicht ihn zu töten. Also sind hundert sehr schmerzhafte Skorpionstiche durchaus logischer als ein tödlicher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)