dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Ikarus zerstört ihn angreifende Raketen mit Hilfe des gebündelten Sonnenlichts - wieso beschießt man ihn dann nicht einfach mit mindestens zwei Raketen aus entgegengesetzten Richtungen? So langsam wie er sich ausrichtet, kann er da ja kaum reagieren und bei der kurzen Zeit, die die letztendlich zerstörte Rakete benötigt hat um ihn zu erreichen, kann eine eventuell zu lange Dauer eines erneuten Abschusses ja nicht das Problem sein. Genügend Abschussmöglichkeiten wird's für die Amerikaner ja wohl auch geben. Ein "richtiger" Fehler mag das ja nicht sein, aber ich finde es fast schon unverschämt simple "Plotvorantreibung", damit Bond und Jinx die letzte Rettung sein müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)