dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond mit dem Speedfahrzeug von Gustav an der Eisklippe hängen bleibt, ist die Eisdecke ca. 200 Meter dick. Vorher schneidet er ein Loch in die Eisdecke, wobei er sich nur durch etwa 10 cm kämpfen muss, dabei ist er nirgends auf einen Berg hochgefahren. Zudem müsste dann der ganze Eispalast aut 10 cm dickem Eis stehen! [Anmerkung/Korrektur: Bond schneidet das Eis außerhalb des Palastes, springt dann hinein und schwimmt eine ganze Weile. Wieso soll das Eis an allen Stellen gleich dick sein? Die Eisklippe an dem das Speedfahrzeug hängt ist ca. 10km weit vom Palast weg.] [Anmerkung/Korrektur: Das Eis mag nicht überall gleich dick sein, doch 10 cm erscheinen mir doch recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir uns mitten auf Island befinden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)