dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Bond liegt nach dem Agentenaustausch in der Quarantäne-Station und wird von M besucht. Als M die Station wieder verlässt, betätigt Sie den Türschließer der Luftschleuse, doch die Signallampe bleibt auf grün stehen. Als Bond später aus der Kammer flieht, schließt er die Tür mit dem gleichen Schalter. Jetzt leuchtet aber korrekterweise die rote Signallampe. [Anmerkung/Korrektur: Etwas später, als M per Bildtelefon sich mit jemandem über Bonds Flucht unterhält, äußert er den Verdacht, dass M die Tür absichtlich offen gelassen hat. Sie streitet es zwar ab, aber ihr Blick sagt doch, dass sie es war, sonst wäre er ja gar nicht rausgekommen. Deshalb auch das grüne Licht. Als er dann schließt, ist die Tür dann richtig geschlossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)