dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond vom General verhaftet wird, sind die Seile und der Balken am Schrein - an dem er kurz vorher noch hing - plötzlich weg. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht, sie sind nicht weg. Man sieht die Glocke nur von der andern Seite, wenn man genau hinschaut, kann man die Seile auf der andern Seite erkennen. Den Balken nicht, denn er wird von der Glocke verdeckt. ] [Anmerkung/Korrektur: Ist doch ein Fehler. Wir sehen nämlich die Glocke von der Seite auf der der Balken hängen müsste, d.h. vom Abgrund aus, in den der junge Moon gefallen ist. Gut zu erkennen daran, daß diverse Trümmerstücke vom Zaun im Vordergrund liegen und die ganzen Millitärs von der Kamera weg zu ihren Fahrzeugen gehen. Also entweder hängt der Balken ganz plötzlich auf der anderen Seite der Glocke oder er ist komplett verschwunden. Auf jeden Fall ist es ein echter Fehler.] [KorrekturTeam: Das ist kein Fehler! Der Balken ist von der Glocke einfach verdeckt. Und die Seile kann man im Übrigen deutlich sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)