dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als James Bond mit der Brille von Q den Schiessimulator benutzt, schiesst er mit einer Waffe und schiebt sie danach wieder ein. Diese dürfte aber nur im Simulator funktionieren, da sonst Q schon lange tot wäre. Nachdem Q ihm die Brille abnimmt, bittet er ihn um seine Waffe, um auf das Panzerglas zu schiessen. Bond gibt ihm die selbe Waffe, die er vorher im Simulator benutzt hat, aber plötzlich schiesst diese echte Kugeln! Verrückt, oder!? [Anmerkung/Korrektur: Die Waffe, mit der Q auf die Scheibe schießt ist nicht die selbe, wie die im Simulator. Die Waffe, die Bond Q gibt, nimmt er aus einem Waffenkoffer der dort auf einem Tisch liegt. Bond scheint seine Waffe für den Simulator kurzzeitig ausgetauscht zu haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)