dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
In der Flugzeugszene am Ende des Films kann man an einer bestimmten Stelle durch ein Fenster gucken. Hinter dem Fenster erkennt man eine Ziegelmauer. Ich denke, das Flugzeug wäre in der Luft? [Anmerkung/Korrektur: Nein! Man kann nirgends eine Mauer erkennen. Ich habe extra darauf geachtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)