dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond sich mit Miranda Frost vergnügt, liegt seine Waffe doch unter dem Kopfkissen. Später will er damit schießen, aber das Magazin ist leer (oder wurde entnommen?). 007 erfährt, dass Miranda die ganze Zeit schon die Verräterin war und diese sagt Bond, sie hätte auch die Waffe entladen. [Ich glaube so ungefähr wars]. Doch warum hat sie Bond nicht gleich im Bett oder noch eher erledigt? Warum geht sie das Risiko ein, dass Bond entkommt und die Pläne durchkreuzt? Natürlich wissen wir alle warum Bond nicht getötet wird, aber es ist im Film nunmal ein Logikfehler. [Anmerkung/Korrektur: Nein! Kein Logikfehler. Graves wollte sich Bond gegenüber zu erkennen geben, bevor Bond getötet werden sollte. Daher durfte Miss Frost Bond gar nicht töten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)