dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dogma
(Dogma)

Fehler:
Gegen Ende, als Bartleby noch ein Engel war, haben die Hauptdarsteller alles getan, um ihn zu töten. Sie haben es nicht geschafft, weil er ein Engel war. Als dann seine Flügel abgeschossen waren und er Sünder und sterblich war, benutzten sie noch nicht einmal mehr Schimpfworte... Warum lassen sie ihn auf die Kirche zugehen, wenn er sterblich ist?! Sie waren 3 zu 1 in der Überzahl! [Korrektur: Die drei sind noch geschockt von der Verwandlung - außerdem wirkt die Zeit länger, da immer wieder auf das Krankenzimmer geblendet wird. Anschließend sprintet Bartleby in Richtung Tür (sieht man nur sehr kurz) - also wollen die drei ihn wohl aufhalten. (Er muss rennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)