dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dogma
(Dogma)

Fehler:
Info: Rufus behauptet, er wäre der 13. Apostel gewesen. Es gab in der Tat einen "13." Apostel. Dieser hieß aber nicht Rufus, sondern Matthias. Er wurde sozusagen als Ersatz für Judas Iskariot, welcher zum Verräter geworden ist, ernannt. Nachzulesen in Apostelgeschichte 1:23-26. [Anmerkung/Korrektur: Rufus ist mit Jesus und den Aposteln unterwegs gewesen, wurde in der Bibel aber nicht erwähnt. Matthias kam aber erst danach, ist also der 14. Apostel. Rufus hat nie gesagt, das es nur 13 Apostel gibt, er sagte nur, dass er der 13. Apostel sei.]

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)