dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schindlers Liste
(Schindler's List)

Fehler:
In der Szene, als Amon Göth einem SS-Offizier befiehlt, eine jüdische Arbeiterin zu erschießen, sieht man deutlich, dass der SS-Offz. die P-08 (Luger) nicht richtig durchlädt, sondern seine Hand nur über die Waffe bewegt! [Anmerkung/Korrektur: Als der SS-Mann seine Pistole durchlädt, fährt seine Hand wirklich nur über die Waffe, als wäre es ein Ladeschlitten. Aber in Wirklichkeit ist es eine P08 mit Kniegelenkverschluss, und da wird der Spannbügel zuerst nach oben und dann nach hinten gezogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)