dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tuxedo - Gefahr im Anzug, The
(Tuxedo, The)

Fehler:
Als Del die Einsatzkräfte mittels dem Halsband um Hilfe ruft, sagen diese, dass sie in 20 Minuten dort sein können. Eine Szene später sieht man Jimmy den Brief an seinen Boss schreiben (in einem neuen T-Shirt), dann entdeckt er noch den neuen Anzug und kämpft zum Schluss noch einige Zeit lang mit dem Banning. Also muss er heimgefahren sein, sich ein neues T-Shirt geholt, den Brief geschreiben, den Anzug entdeckt, zum Bösen gefahren und gekämpft haben - und das alles innerhalb von weniger als 20 Minuten - da kann doch was nicht stimmen, oder wohnt er gleich nebem dem Bösen?

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)