dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hook
(Hook)

Fehler:
Als Hook Rufio tötet und Peter und Hook gegeneinander kämpfen (auf der Treppe, wo auch Rufio gestorben ist), sollte man eigentlich Rufio sehen können, er ist aber verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Rufio wurde gar nicht auf der Treppe getötet, sondern weiter oben auf der Komandobrücke. Es ist also kein Fehler, wenn er hinterher nicht auf der Treppe liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)