dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
(Sweet Home Alabama)

Fehler:
Als Melanie am Haus ihres Mannes ankommt (als sie vom Flughafen kommt), steigt sie aus dem Auto und hat nur ihr Portemonnaie bei sich. Den ganzen Tag über hat sie nur ihr Portemonnaie. Als der Vater sie aber Abends vom Büro des Sheriffs nach Hause bringt, hat sie auf einmal ihr ganzes Gepäck bei sich. [Anmerkung/Korrektur: In einer Szene ist das Gepäck ganz deutlich auf der Beifahrerseite ihres Saabs zu erkennen. Es wird nicht gezeigt, ob sie kurz nach ihrer Verhaftung durch den Dorfpolizisten noch Zeit hat ihr Gepäck zu holen, d.h es ist kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)