dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
(Sweet Home Alabama)

Fehler:
Als Melanie aufwacht, sieht sie die unterschriebenen Scheidungspapiere. Man sieht deutlich den Platz, an dem ein Zeuge unterschreiben muss. An dieser Stelle ist aber keine Unterschrift, auch später nicht, als Melanie die Papiere einreicht. Das Dokument ist somit überhaupt nicht rechtsgültig - aber wen interessiert das schon im Film? [Anmerkung/Korrektur: An diesen Stellen muss kein Zeuge unterschreiben, sondern die Ehepartner selbst. Und dass die Ehefrau nicht unterschrieben hat, ist wohl ein entscheidender Aspekt, den man am Ende erfährt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)