dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
(Sweet Home Alabama)

Fehler:
Als Melanie in Alabama ankommt und zu ihrem Ehemann geht, sagt sie ihm, dass er schnell die Scheidungspapiere unterschreiben soll, weil ihr Flieger in 4 Stunden wieder zurückfliegt. Schon verwunderlich, dass man für 4 Stunden Gepäck mitnimmt, was für eine ganze Woche reicht. Denn Melanie hatte fast an jedem (uneingeplanten) Tag in Alabama ein komplett neues Outfit an. [Anmerkung/Korrektur: Im Audiokommentar der DVD erklärt der Regisseur, dass sie bei einer rausgeschnittenen Szene ihre alten Klamotten aus ihrem Schrank holt. Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass sie auf dem Volksfest erst ein altes Kleid mit Cowboystiefel trägt und abends dann Jeans. Zudem hatte sie von Anfang an vor länger zu bleiben, sie will ja ihre Eltern besuchen. Die 4 Stunden setzt sie nur als Druckmittel gegen ihren Mann ein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)