dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dr. Dolittle
(Doctor Dolittle)

Fehler:
In der Szene, in der Lucky und John zum Tierarzt gehen, sagt der Arzt, er müsse übersetzen, was der Hund sagt. Der Hund sagt zu John sinngemäß: "Was gibt es zu da übersetzen?". Als der Doktor dann aber über das Thermometer redet, fragt der Hund John, was der Doktor gesagt hat. [Anmerkung/Korrektur: Es wird beschrieben, dass der Hund fragt: "Was hat der Arzt gesagt", und zwar nicht weil er die Sprache des Arztes nicht verstanden hat, sondern weil er aus Überraschung über die Tatsache, dass der Arzt das Thermometer mit der Hand rausholen will.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)