dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Lizenz zum Töten
(Licence to Kill)

Fehler:
Als sich Bond an dem Flugzeug festhält, nachdem er "Wasserski" gefahren ist, ist er ziemlich nass. In der nächsten Szene ist er auf einmal wieder trocken. [Anmerkung/Korrektur: Zum einen trägt Bond einen Taucheranzug, der ohnehin wasserabweisend ist (ist ja auch Sinn der Sache). Zum anderen ist klar, dass seine Haare sehr schnell trocken sind. Wenn man bei Tempo 100 den nassen Kopf aus dem Fenster eines Autos hängen würde, wäre man erstaunt, wie schnell so kurze Haare trocken sind.] [Anmerkung/Korrektur: Bei einem normalen Neoprenanzug, ist man durch und durch nass! Und so einer hat Bond getragen. Bei einem Trockentauchanzug wäre das nicht so, aber bei einem Neoprenanzug wärmt sich die dünne Wasserschicht zwischen Haut und Anzug auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)