dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - In tödlicher Mission
(For Your Eyes Only)

Fehler:
Während der Bergung des ATAC Computers betreten James und seine Begleiterin in Tauchanzügen das gesunkene Schiff. Deutlich zu sehen auf ihrem Weg ins Innere ist ein rotes Telefon, dessen Hörer im Wasser schwebt und die Basis auf dem Tisch steht. Wenige Momente später kommt der Feind in einem Tauchroboteranzug und schwimmt den gleichen Weg ins Innere des Schiffes entlang, so auch am roten Telefon vorbei, welches sich überdeutlich vom Rest der Umgebung abhebt. Und in dieser Szene ist die Basiseinheit des Telefons in seiner Position um 180 Grad gedreht und steht jetzt exakt parallel zur Tischkante. [Anmerkung: Seltsam ist auch, dass der Hörer alleine schwebt und nicht zu Boden sinkt, er scheint nicht verhakt zu sein. Unwahrscheinlich ist, dass die Schwimmbewegungen der beiden Taucher das doch recht schwere Telefon bewegt haben. Auch die Luftflaschen der beiden Taucher könnten zwar das Telefon versehentlich angestoßen haben, aber dann hätte es sich nicht um 180 Grad gedreht, zumal der Hörer sich überhaupt nicht verändert hat und wie festgenagelt im Wasser schwebt selbst als beide Taucher daran vorbeischwimmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)