dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - In tödlicher Mission
(For Your Eyes Only)

Fehler:
Als James Bond von Erich Kriegler, dem Ski-Experten verfolgt wird, wird ihm ein Ski-Stock aus der Hand geschossen. Bond entkommt, indem er im Fahrstuhl nach oben fährt. Auf dem Weg nach unten rammt er mit einem Typen zusammen und kann sich nur halten, weil er auf einmal wieder beide Skistöcke bei sich hat! [Anmerkung/Korrektur: Ich habe die Szene mehrfach auf DVD gesehen und kann nur einen halben Stock in Bonds Hand sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)