dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kevin - Allein in New York
(Home Alone 2: Lost in New York)

Fehler:
Kurz nachdem Kevin aus dem Spielzeugladen kommt, kommen auch Harry und Marv raus. Harry erkennt Kevin durch den Schriftzug "K. McCallister" (Kevin McCallister) am Rucksack. Doch sein Rucksack befindet sich eigentlich in Miami bei seiner Familie (sieht man in der Gepäckverteilungsszene im Flughafen Miami). [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Kevin hat den Rucksack die ganze Zeit bei sich. Er hat ihn auch noch in Chicago, als er in die Frau mit den Tickets reinrennt; also hat er ihn dabei, als er in das Flugzeug nach New York steigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)