dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters - Die Geisterjäger
(Ghost Busters)

Fehler:
In der Szene, in der die Ghostbusters in Danas aufgesprengtem Zimmer stehen und die Kamera vom Gebäude wegzoomt, kann man sehen, dass sich kein Auto auf den Straßen von Manhattan mehr bewegt. Liegt daran, dass hier das Matte-Painting-Verfahren benutzt wurde und alles nur gemalt ist. [Korrektur: Richtig ist, dass sich kein Fahrzeug bewegt. Das heisst aber nur, dass die Gegend um das Gebäude abgesperrt wurde und alle gebannt nach oben starren! Daher ist die gemalte Szene durchaus korrekt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)