dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters - Die Geisterjäger
(Ghost Busters)

Fehler:
Bill Murray mag es gar nicht, wenn er für irgendwelche Szenen mit Schleim, Schaum etc. von oben bis unten eingesaut wird. Er ließ vertraglich festhalten, dass er nur eine Kleinstmenge von dem Kunstschaum abbekommt, mit dem sich die Darsteller für die finale Szene nach der Explosion des Marshmellowmannes von oben bis unten einsprühen ließen, was erklärt, warum er bis auf seine Geisterjägerkollegen kaum vom Schaum bedeckt ist.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)