dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters - Die Geisterjäger
(Ghost Busters)

Fehler:
Umlackierung und Umbau des Ecto-1 passt nicht in die Zeitachse. Dana betritt das Geisterjägergebäude als der Ecto-1 noch schwarz und ohne Ausrüstung des Daches ist. Nach einem Gespräch an der alle Geisterjäger beteiligt waren, geht Peter und Dana zusammen in ihre Wohnung. Peter verlässt nach einer kurzen Inspektion die Wohnung wieder. Nach seiner Rückkehr befinden sich alle am Tisch zum Essen. Nun ertönt der Alarm und sie steigen in den umgebauten Ecto-1. Auch sieht man das der „neue“ Lack bereits Spuren von einer längeren Autofahrt hat.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)