dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters - Die Geisterjäger
(Ghost Busters)

Fehler:
In der Szene, wo die Geisterjäger Slimer im Hotel mit der Falle fangen wollen, öffnet Ray die Falle zweimal. [Anmerkung/Korrektur: Die Falle öffnet sich nicht zwei Mal, auch wenn der Dialog das so aussehen lassen mag. Beim ersten Mal wird die Klappe der Falle geöffnet und bereit gemacht. Beim zweiten "Öffnen" der Falle tritt Ray auf den Schalter und macht damit die bereits offene Falle scharf. Man sieht dies an den bunten, schleifenförmigen Linien, die der Falle entweichen.] [Anmerkung/Korrektur: Das ist ein Synchronisationsfehler. Im englischen Original sagt er beim ersten Mal "Betätigen", sodass er die Falle öffnet, und beim zweiten Mal, dass er die Falle schließt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)