dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters 2
(Ghostbusters II)

Fehler:
Als Egon Ray auf dem Monitor die Daten zeigt, die er über Vigo gefunden hat, sieht man in dem Text (wenn man auf Standbild geht, hat man genug Zeit zum Lesen) in Großbuchstaben den Namen "Prince Vigo von Homburg Deutschendorf". Wirft man nun einen Blick auf die Darstellerliste (oder Abspann) erfährt man dort, dass das Baby von zwei Babys gespielt wird (Zwillingen). Jetzt die Verbindung: Diese Babys heißen mit Nachnamen "Deutschendorf". Hier ist auch der echte Nachname des Darstellers von Vigo und zwar Homburg enthalten. [Anmerkung: Die beiden Babys sind Neffen von Henry John Deutschendorf jr. Bei uns besser bekannt als der Sänger "John Denver"!]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)