dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters 2
(Ghostbusters II)

Fehler:
Während Ray an einem Stahlseil durch das Loch in der Straße hinabgelassen wird und dabei auf den Strom aus Schleim stößt, stört die Polizei Venkman und Spengler. Der Polizist sagt, dass die Stromleitungen auf der anderen Straßenseite verlaufen würden. Kurz darauf wird Ray wieder hochgezogen, tritt dabei einige Rohre kaputt und in der ganzen Stadt fällt der Strom aus. Wie kann das aber sein, wenn die Leitungen -wie zuvor vom Polizisten behauptet- auf der anderen Seite der Straße verlaufen? [Anmerkung/Korrektur: Nein, die Telefonleitungen sollen auf der anderen Seite liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)