dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters 2
(Ghostbusters II)

Fehler:
Als Ray aus dem "Untergrund" hochgezogen wird, tritt er ein rohrähnliches Kabel ab und in der halben Stadt geht das Licht aus. Aber dieses superdünne "Kabel" kann doch wohl kaum die halbe Stadt mit Strom versorgen. [Anmerkung/Korrektur: Das Kabel braucht auch nicht die halbe Stadt zu versorgen. Es reicht, wenn dieses Kabel ausfällt, dass dann bei dem maroden Stromversorgungssystem die benachbarten Abschnitte die Versorgung mitübernehmen wollen, auch überlasten und abschalten. Deshalb geht das Licht in New York auch nicht auf einem Schlag aus, sondern Block für Block.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)